TmoWizard's Impressum
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Hallo Freunde,

leider (oder so…) habe ich meine Klappe nicht halten können!  :-? Unsere Zeitzeugin Guddy hat nämlich mein Stöckchen aufgefangen und beantwortet und ich habe einen dummen Kommentar hinterlassen. Die Strafe folgte auf den Fuß, nun darf ich auch ihre Fragen beantworten! 8-O

Da mein seltsames Interview anscheinend eine Art “Fortsetzungsroman” aus dem richtigen Leben wird kommt hier also der inzwischen 9. Teil von etwas völlig unsinnigen! Dieses Mal eben mit Guddy als derjenigen, die die Fragen stellt.

Die Bedingungen sind die Selben wie zuvor, trotzdem bringe ich sie hier noch einmal:

  1. Verlinke die Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat (Das ist oben geschehen.)
  2. Beantworte die Fragen, die gestellt wurden (Das kommt unten)
  3. Bewerfe anschließend 5 Leute mit dem Stöckchen (Das wird sie noch weiter unten sehr hart treffen!)
  4. Gib den Personen Bescheid, dass Du sie ausgewählt hast (Das wird die “Auserwählten” freuen, wirklich!  :mrgreen: )
  5. Stelle 5 Fragen, die beantwortet werden müssen (Das wird die Auserwählten noch mehr freuen! :twisted: )

 

Hier kommen nun die sehr kuriosen Fragen, die Guddy gestellt hat:

 

Guddy:  Mal angenommen, du wärest eine Biersorte. Welche wäre das und von wem würdest du getrunken werden wollen?

TmoWizard: Der erste Teil der Frage ist für mich als Biertrinker wirklich einfach: ein Andechser Doppelbock dunkel, gibt’s irgend etwas Besseres um vom Andechser Berg herunter zu rollen?? :mrgreen:

Der zweite Teil der Frage ist allerdings nicht zu beantworten für mich. Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mich selbst erwähnt. Dann gibt es da meine Ex-Ehefrau, aber diese Zeit ist auch vorbei. Tut mir wirklich Leid, aber da weiß ich jetzt wirklich niemanden! :cry:

 

Guddy: Wärst du lieber schön oder klug? Beides gleichzeitig ist leider keine Option.

TmoWizard: Ich bin aber beides! :mrgreen: :twisted:

Ehem… Klug natürlich, denn Schönheit ist sehr schnell vergänglich! Das mußte z. B. vor ~2 Jahren eine gute Freundin von mir feststellen, nachdem ihr ein Hund in’s Gesicht gebissen hatte! Sie sah wirklich hervorragend aus, das ist nun für immer vorbei! (Nein, für sowas grausames habe ich keinen Smilie!)

Wobei… Wenn ich so weiter saufe, dann wird es mit meinem Wissen und der Klugheit auch bald vorbei sein. Also ist es eigentlich egal, ob ich klug bin oder schön! Kann so ein verrückter und kluger Kerl wie ich überhaupt als schön und klug betitelt werden?? :twisted:

Übrigens kann auch Demenz so ziemlich jeden treffen, diese Krankheit interessiert weder Klugheit noch Schönheit!

 

Guddy: Erschaffe dein eigenes Rollenspiel: wie würde es aussehen?

TmoWizard: Das wäre sehr lustig! Kosten würde es nichts, das geht bei mir mal gar nicht. Es wäre wohl eine Mischung aus WoW, Regnum Online und Progress Quest!

Wollt ihr bitte wieder unter dem Tisch hervor krabbeln? Was habt ihr gegen Progress Quest? Das ist doch ganz lustig und ihr müßt nicht einmal was dafür machen! :mrgreen:

Mal im Ernst jetzt: An Regnum Online fehlt eigentlich nur die Grafik, obwohl die inzwischen auch sehr gut geworden ist! Mit den Viechern von Progress Quest und der Grafik von WoW wäre es echt das perfekte Rollenspiel. Das richtige Leben (inzwischen auch bekannt als real Live) ist jedoch immer noch das beste Rollenspiel, das ich kenne!

Guddy: Was war das Verrückteste, was je für dich gemacht worden ist?

TmoWizard: Muß das wirklich sein??

Na gut:

Mein alter Stoffhase!

Vor inzwischen über 40 Jahren habe ich diesen Stoffhasen bekommen. Ich weiß nicht mehr, ob das damals mein Geburtstag war oder Weihnachten. Auf jeden Fall hab ich den im Sandkasten verbuddelt und an den Ohren wieder heraus gezogen… Ich hatte dann natürlich nur noch die Ohren in der Hand und war davon ganz und gar nicht begeistert! Meine Mutter hat damals aus einer alten Strumpfhose die neuen Ohren gefertigt, auch hat er von ihr gemachte Augen bekommen und der Bart ist ebenfalls von ihr.

Liebe Leserinnen und Leser, verehrteste Zeitzeugin Guddy: Das Foto ist aktuell, Hoppel begleitet mich auch nach 40 Jahren noch! Er hat mich auch in der Zeit während ich obdachlos war begleitet! Geht es eigentlich noch verrückter, liebe Guddy??

Ach ja: Man beachte sein linkes Ohr, nach unten geklappt bedeutet leider nichts Gutes! Glaubt mir, nach 40 Jahren “Partnerschaft” kann ich das leider sehr gut beurteilen  :cry:

 

Guddy: Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

Batman Geht’s dir gut? Hat der original Batman irgendwelche Superkräfte??? Batman ist ein Detektiv mit einem “etwas” kuriosen Kostüm, seine einzige “Superkraft” ist seine Intelligenz! Da er mein absoluter Liebling unter den Superhelden war und auch heute noch ist hätte ich jetzt eine Frage:

Wozu benötigt man Superkräfte??

Was mir gefallen würde wäre eventuell die Möglichkeit, daß ich wie Spiderman (ja, ich kenne noch die original Marvel-Comics von Stan Lee und Steve Ditko!!) die Wände hoch krabbeln könnte. Wobei ich das manchmal schon alleine mit den Gedanken an unsere Politiker könnte! :evil:

 

So, damit ist auch dieses “Interview” beendet und ich darf mir nun fünf Fragen und fünf Blogger aussuchen…

Ich kann auch so verrückt sein wie Guddy und sie scheint irgend eine Affinität zum Bier und zu Superhelden zu haben deswegen nun hier folgende Fragen an euch! :mrgreen:

  1. Welches ist denn euer Superheld?
  2. Habt ihr auch solch einen Begleiter wie meinen alten Stoffhasen und warum? (Übrigens hüpfen diese verrückten Viecher in meiner ganzen Wohnung hin und her!)
  3. Ist euer Bier-Durst auch manchmal größer wie ursprünglich gedacht?
  4. Ich bin ein sehr starker Raucher, und ihr??
  5. (Jetzt wird’s etwas lustig, oder auch nicht!) Warum habt ihr einen Blog?

 

Nun muß ich auch noch 5 Leute aussuchen, die diese Fragen eventunell beantworten, mal sehen!

Dieses Mal wähle ich allerdings ein paar Größen aus der Bloggosphähre, die rechnen kaum mit mir! Ich bin gespannt, wer antwortet! :mrgreen:

 

Der erste Kandidat hat vor Kurzem sein siebentes Jubiläum als Blogger gefeiert, ich schmeiße das Stöckchen also zu erst zu Cashy!

 

Der nächste, der das Stöckchen an den Kopf bekommt ist Hadmut Danisch, da ich den Mut dazu habe, Moral als Unfug zu betiteln!

Jo, damit verschaffe ich mir Feinde! Und wie ist das mit den Politikern?? Wo ist deren Moral?

 

Nummer drei ist Martin Mißfeldt von Webmaster Friday bzw. vom tagSeoBlog! Ja, ich bin verrückt! Wo die Antwort kommt ist seine Sache.

 

Die Nummer vier für meinen Wurf ist eisy… Ja, es wird immer verrückter hier! Auch meine Links machen manchmal Umwege! ;-)

 

Jetzt kommt allerdings der absolute Hammerwurf: Ich werfe dieses Stöckchen zu Malte Spitz, obwohl ich garantiert kein Grüner bin!

 

Fünf Fragen habe ich gestellt, fünf Blogger werden nun ziemlich dumm aus der Wäsche gucken! Es wird allerdings außer Cashy und Hadmut wahrscheinlich keiner antworten!

 

Oder antwortet ihr doch?? 8-O Ich lasse mich gerne von euch überraschen! Zutrauen tue ich das jedem von euch.

 

Fragende Grüße sende ich euch erst einmal aus den klammen Eisfächern in TmoWizard’s Castle zu Augsburg

 

Mike TmoWizard Zaubersmilie

Creative Commons-Lizenz
Teil IX des Interviews mit TmoWizard: Guddy hat getroffen! von TmoWizard, sofern nicht ausdrücklich anders festgestellt, ist lizenziert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany Lizenz.

About TmoWizard

Ich bin "etwas" chaotisch veranlagt, manche würden auch verrückt dazu sagen! ;) Ich interessiere mich für Computer, aber auch andere Themen werden hier in meinem Blog angesprochen. Zum Beispiel ist die Politik immer wieder mal einen Artikel wert. Bitte beachtet auch mein Impressum! Viel Spaß wünsche ich euch nun. Mike, TmoWizard

2 Comments for this entry

  • Zeitzeugin (10 comments) sagt:

    Hoppel ist süß :)

    Aber zur Superheldenfrage: was hat Batman jetzt damit zu tun? *g* Man braucht keine Superheldenkräfte, nur warum nicht darüber sinnieren? Sie wären ein “nice-to-have” :)

    • TmoWizard (713 comments) sagt:

      Hi Guddy,

      Hoppel ist süß :)

      Danke! :-D

      Aber zur Superheldenfrage: was hat Batman jetzt damit zu tun? *g*

      Na immerhin schaut er auf deinem Blog ja unten aus der Ecke hervor! ;-)

      Man braucht keine Superheldenkräfte, nur warum nicht darüber sinnieren? Sie wären ein “nice-to-have” :)

      Deswegen habe ich das Wandkrabbeln von Spiderman ja erwähnt! *GG*

      Grüße nun aus TmoWizard’s Castle zu Augsburg

      Mike, TmoWizard Zaubersmilie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Spam protection by WP Captcha-Free