TmoWizard's Impressum
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Blogger United – Die weltweite Bloggervereinigung

Donnerstag, 21. April 2011, 13:38

Darf ich vorstellen:

Blogger United | Blogger weltweit vereint

 

Um was geht es hier?

Blogger United ist eine Vereinigung von Blogger. Man lernt hier andere Blogger kennen, kann seine Gedanken austauschen, Lob und Kritik verteilen, Tipps geben… und natürlich seinen eigenen Blog bekannter machen. ;)

Diese Bekanntmachung erfolgt zum Bleistift über Facebook, Twitter und natürlich auf dem Blog von Blogger United.

Wie man sich unschwer denken kann, ist das natürlich ein sehr großer Vorteil auch und vor allem für solch kleine Blogs wie “TmoWizard’s Castle”. Schließlich schreibt man sich ungern umsonst die Finger, recherchiert stundenlang und dann liest niemand den Artikel, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Man kann das momentan sehr gut bei meinem Blog an den unglaublich vielen Kommentaren sehen… oder so.

Wenn ihr selber mitmachen und “Blogger United” unterstützen wollt, dann schreibt ebenfalls einen Artikel über “Blogger United” und stellt euren Blog hier vor:

Blogger United | Bloggvorstellung

Wenn ihr dabei diese Anleitung beachtet kann dabei eigentlich gar nichts schief gehen. Wer weiß, vielleicht wird ja noch einer von euch dadurch berühmt! :D (würde ich persönlich gar nicht wollen, viel zu viel Stress und das Privatleben geht dabei auch drauf!)

Allen die mitmachen wünsche ich nun viel Glück und sage schon mal Danke dafür.

Einen schönen Tag nun all meinen Lesern

Grüße aus dem sonnigen Augsburg

Euer Zauberadmin

Mike, TmoWizard

Creative Commons-Lizenz
Blogger United – Die weltweite Bloggervereinigung von TmoWizard, sofern nicht ausdrücklich anders festgestellt, ist lizenziert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany Lizenz.

About TmoWizard

Ich bin "etwas" chaotisch veranlagt, manche würden auch verrückt dazu sagen! ;) Ich interessiere mich für Computer, aber auch andere Themen werden hier in meinem Blog angesprochen. Zum Beispiel ist die Politik immer wieder mal einen Artikel wert. Bitte beachtet auch mein Impressum! Viel Spaß wünsche ich euch nun. Mike, TmoWizard

2 Trackbacks / Pingbacks für den Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Spam protection by WP Captcha-Free

Previous Post
«