TmoWizard's Impressum
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Hallo Leute!

Sonntag, 27. September 2009, 23:20

Nun ist es soweit!

Beide Spaces sind nun umgezogen zu WordPress. Hier ist also nun der Blog von mir,”TmoWizard’s Blog“* und “Mike’s Home” ist neben an.

Natürlich durfte ich erst mal aus beiden Spaces die Bilder retten. Das war sogar sehr wichtig, da einige davon bei einem Festplattencrash verloren gingen.

Hier wird sich ein bißchen was ändern gegenüber den Spaces, da der Blog dann direkt mit meiner neuen Website verlinkt wird. Da diese über Open Source Software handelt werde ich auch hier dementsprechend darüber schreiben.

Vorerst einmal heiße ich alle Gäste hier willkommen und lasse euch auch mal an meinen Gedanken teilhaben.

Mike’s Home wird dann etwas anders aufgebaut, aber im Großen und Ganzen wird sich dort nicht viel ändern.

Wie ich das dann mit meinen Bildern mache weiß ich noch nicht, aber da fällt mir dann schon noch was ein.

Auf jeden Fall werden noch einige Links hier rein gesetzt, die mir wichtig sind.

 

So, nun viel Spaß hier.

Gute Nacht

Bis zum nächsten mal!

Euer TmoWizard

*Link zu “TmoWizard’s Blog” eingefügt wegen Umzug nach dorthin wo ihr gerade lest! ;)

Creative Commons-Lizenz
Hallo Leute! von TmoWizard, sofern nicht ausdrücklich anders festgestellt, ist lizenziert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany Lizenz.

About TmoWizard

Ich bin "etwas" chaotisch veranlagt, manche würden auch verrückt dazu sagen! ;) Ich interessiere mich für Computer, aber auch andere Themen werden hier in meinem Blog angesprochen. Zum Beispiel ist die Politik immer wieder mal einen Artikel wert. Bitte beachtet auch mein Impressum! Viel Spaß wünsche ich euch nun. Mike, TmoWizard

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Spam protection by WP Captcha-Free