TmoWizard's Impressum
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!

Interview zu Wizard´s Home!

Dienstag, 29. Mai 2007, 2:42

Ein Interview von und mit Mike, The Wizard!

Mike:
Hallo Wizard. Wie sieht´s aus bei Dir?

Wizard:
Tja, nun. Ich sitz hier und bastle an meinem neuen Space.

Mike:
An Deinem “neuen” Space?

Wizard:
Richtig, da es bereits einen anderen Space von mir gibt!

Mike:
Was ist denn mit Deinem alten Space passiert, existiert der noch?

Wizard:
Aber sicher doch. Ich habe auch nicht vor ihn zu löschen! Es steckt doch sehr viel Arbeit darinnen, auch viele Erinnerungen.

Mike:
Schöne Erinnerungen?

Wizard:
Ich würde mich mal so ausdrücken: Witziges und Kurioses! (wer suchet der findet!) Ich werde natürlich auch den Alten weiter aus – und umbauen. Aber den größten Teil meiner Ideen und Gedanken werde ich hier in “Wizard´s Home” unterbringen.

Mike:
Stimmt ja, den ersten Space kenne ich ja auch! Was wird anders sein auf “Wizard´s Home”?

Wizard:
Hmm, gute Frage.
Ich werde zum Einen versuchen, einen richtigen Themen-Blog ein zu fügen und nicht solch ein Chaos wie früher! Immerhin gibt es dort ja keinen Themenbereich, sondern jeder konnte seine Kommentare hinschreiben wo er wollte.

Mike:
Das ist wahr. Das ist schon alles ein bißchen durcheinander auf “Mi

Wizard:
Der Name des alten Spaces tut jetzt noch nichts zur Sache!
Ich werde später einmal beide Spaces verlinken, so daß man von einem zum anderen springen kann. Ich werde hier auch die Buchliste richtig führen, insbesondere für den von mir angegebenen Interessenbereich.

Mike:
Hmm!

Wizard:
Wie bitte? Oh, Verzeihung! Ich vergaß.

Mike:
Hmm >Hechelkeuch< Danke >husthust<

Wizard:
Bitte bitte, gern geschehen!

Mike:
In der Buchliste werden also hauptsächlich esotherische Bücher stehen?

Wizard:
Richtig! Zwar nicht nur, aber die meisten Bücher werden aus dem Esotherischen sein.
Auch werde ich sehen, was ich aus Fantasy und SF unterbringen kann. Gerade der Fantasy-Bereich wird wahrscheinlich einige Zeit beanspruchen, mal sehen.

Mike:
Was wird sich sonst noch ändern?

Wizard:
Auf jeden Fall werde ich z.B. die verschiedenen Bücher im Blogbereich näher beschreiben. Dort werden dann auch Computer und das Internet besprochen.
Des weiteren möchte ich zu den Bildern die ich reinstelle ebenfalls etwas schreiben. Doch das ist alles noch Zukunftsmusik!

Mike:
Wird der Bereich “Witziges und Kuriose” wieder erscheinen?

Wizard:
Auf jeden Fall! Es soll hier ja nicht staubtrocken wie in einem Lehrgang für Totengräber zugehen. Fast sämtliche Bilder des alten Spaces werden hier wieder zu finden sein und noch einige mehr.

Mike:
Ich denke, das reicht dann für´s erste als Information.

Wizard:
Ich glaube auch. Wir werden das Interview sowieso später fortsetzen wenn sich was getan hat hier.

Mike:
Genau! Außerdem ist es doch schon relativ spät. Ich bedanke mich also für das Interview.

Wizard:
Kein Problem! Gute Nacht also.

Mike:
Ebenfalls… Wobei man eher “Guten Morgen!” sagen müßte.

Creative Commons-Lizenz
Interview zu Wizard´s Home! von TmoWizard, sofern nicht ausdrücklich anders festgestellt, ist lizenziert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany Lizenz.

About TmoWizard

Ich bin "etwas" chaotisch veranlagt, manche würden auch verrückt dazu sagen! ;) Ich interessiere mich für Computer, aber auch andere Themen werden hier in meinem Blog angesprochen. Zum Beispiel ist die Politik immer wieder mal einen Artikel wert. Bitte beachtet auch mein Impressum! Viel Spaß wünsche ich euch nun. Mike, TmoWizard

1 Trackback oder Pingback für den Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Spam protection by WP Captcha-Free