TmoWizard's Impressum

#LSR, #GMX, #WEB.DE, #T-Online: Die “tolle” Wirkung des #Leistungsschutzrechtes!

Werte Leserinnen und Leser, Das Leistungsschutzrecht für Presseverleger zeigt endlich Wirkung. Allerdings nicht so, wie es die Verlage gerne hätten! Das Gegenteil ist der Fall, wie man auf dem Blog von Stefan Niggemeier nachlesen kann: Leistungsschutz­recht wirkt: Mehrere Suchmaschinen zeigen Verlagsseiten nicht mehr an Zitat: Wer die Internetsuche von web.de, GMX …Hier geht’s weiter!

#SPAM: Betreff: wichtige Botschaft

Liebe Leserinnen und Leser, ich möchte euch hiermit wieder ein schönes Beispiel aus der Kategorie Spam kredenzen!   Der Betreff sagt ja schon aus, daß mir diese E-Mail etwas wichtiges mitteilen möchte, also eine wichtige Botschaft für mich enthält. Diese Botschaft fängt auch wirklich sehr schön an: 3d-secure-logos.png (554×152) … …Hier geht’s weiter!

#writinghelps: Drei 3-Tages-Tickets für das Festival-Mediaval 2014 zu verkaufen! [VERKAUFT!]

Werte Leserinnen und Leser, eine traurige Nachricht: Meine Ex-Frau Andrea ist seit ein paar Tagen in Wiesbaden im Krankenhaus (DKD), da ihr Shunt nicht mehr funktioniert! Sie ist zwar wieder in Augsburg, das ist aber auch die einzig gute Nachricht.. Ihr geht es leider nicht wirklich gut, womit es hier …Hier geht’s weiter!

Webmaster Friday: Bloggen ja, aber nur mit Musik!

Liebe Leserinnen und Leser,     es ist mal wieder Zeit für den Webmaster Friday! Martin hat diesmal ein Thema gewählt, welches ich einfach nicht ignorieren kann:       Welche Musik hörst Du beim Bloggen?   Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann habe ich das irgendwo in …Hier geht’s weiter!

#Mozilla – #SeaMonkey: Technische Probleme!

Werte Leserinnen und Leser, hier nur ein kurzer Hinweis an alle Nutzer von SeaMonkey: Wegen technischer Probleme wurden die Versionen 2.27 und 2.28 gestrichen, stattdessen geht es weiter mit Version 2.29! Hierzu ist heute die Version 2.29 Beta 1 erschienen, welche nach Lust und Laune getestet werden kann. Der Erscheinungstermin …Hier geht’s weiter!

#writinghelps: Trauer um Peter Scholl-Latour

Liebe Leserinnen und Leser, die Welt trauert um einen ihrer Besten! Peter Scholl-Latour verstarb gestern nach einer kurzen, schweren Krankheit im Alter von 90 Jahren. Ich denke, daß es dazu keiner weiteren Worte bedarf! In stiller Teilnahme   Mike, TmoWizard

Page 1 of 6212345»...Last »
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!