TmoWizard's Impressum

Webmaster Friday: Bloggen ja, aber nur mit Musik!

Liebe Leserinnen und Leser,     es ist mal wieder Zeit für den Webmaster Friday! Martin hat diesmal ein Thema gewählt, welches ich einfach nicht ignorieren kann:       Welche Musik hörst Du beim Bloggen?   Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann habe ich das irgendwo in …Hier geht’s weiter!

#Mozilla – #SeaMonkey: Technische Probleme!

Werte Leserinnen und Leser, hier nur ein kurzer Hinweis an alle Nutzer von SeaMonkey: Wegen technischer Probleme wurden die Versionen 2.27 und 2.28 gestrichen, stattdessen geht es weiter mit Version 2.29! Hierzu ist heute die Version 2.29 Beta 1 erschienen, welche nach Lust und Laune getestet werden kann. Der Erscheinungstermin …Hier geht’s weiter!

#writinghelps: Trauer um Peter Scholl-Latour

Liebe Leserinnen und Leser, die Welt trauert um einen ihrer Besten! Peter Scholl-Latour verstarb gestern nach einer kurzen, schweren Krankheit im Alter von 90 Jahren. Ich denke, daß es dazu keiner weiteren Worte bedarf! In stiller Teilnahme   Mike, TmoWizard

#Qualitätsjournalismus vs. Blogger: #LSR – #TTIP – #Chlordioxid – #Chlorhuhn – #MMS: Ungiftiges Gift?

Werte Leserinnen und Leser, es gibt da wohl ein hochungiftiges Ungift oder wie soll man das verstehen? Schon seit sehr langer Zeit werden die Leute immer wieder vor sogenannten “Quacksalbern” gewarnt, die mit dem angeblichen “Wundermittel” MMS alles mögliche heilen wollen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob die …Hier geht’s weiter!

Aktion bei Facebook: Blogliebe – Zeigt her eure Lieblingsblogs!

Liebe Leserinnen und Leser, Ich bin da gerade auf eine interessante Aktion bei Facebook gestoßen: Aktion Blogliebe Es geht dabei um die Lieblingsblogs, die man so hat. Leider geht die Aktion wohl nur noch heute, also 08.08.2014! Das ist natürlich schade, weil dann ja nicht mehr sehr viele Leute mitmachen …Hier geht’s weiter!

#writinghelps: #LSR, #WordPress, #YaCy, #Google, #NSA – Verkauft, vergessen und überwacht!

Werte Leserinnen und Leser, das Heise-Forum hat mal wieder zugeschlagen! Mir hat für diesen Artikel irgendwie ein Punkt gefehlt, dieser wurde mir jedoch gestern in den Feedreader gegeben: Kinderpornographie: Google bringt Polizei auf die Spur eines Nutzers Im zugehörigen Forum wird da jetzt heftigst darüber geschimpft, daß Google ja ach …Hier geht’s weiter!

Page 1 of 6112345»...Last »
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!