TmoWizard's Impressum

#writinghelps: #NSA – #USA – #BND – #BRD – #Campact – Ein Bett für Snowden!

Werte Leserinnen und Leser, es hat sich ja wieder einiges getan bezüglich der NSA-Affäre. Leider etwas spät verweise ich da auch auf die Aktion von Campact hin, bei der ich ja ebenfalls mitmache: Ein Bett für Snowden Ich hatte Glück und bekam Aufkleber und Türschild noch per Post zugeschickt, dies …Hier geht’s weiter!

#writinghelps: #Whistleblower – #IRC – #ChatZilla – #SSL – #NSA – #GCHQ – #BND – SeaMonkey Tutorial: Ein sicherer Chat?! Teil 1

Liebe Leserinnen und Leser, nach langer Zeit präsentiere ich euch wieder einmal ein Tutorial! Allerdings wird dieses auf zwei Teile verteilt, wobei der zweite Teil eventuell erst in ein paar Tagen erscheinen wird. Dieser wird auch bebildert sein, da man in ChatZilla doch einige Einstellungen vornehmen kann! Wie bei meinen …Hier geht’s weiter!

#writinghelps: #Whistleblower – #BPjMLeak – #KJM – Eine sinnfreie Sperrliste?

Werte Leserinnen und Leser, wieder einmal hat Whistleblower zugeschlagen und ein “Geheimnis” an die Öffentlichkeit weitergegeben. Ich meine dabei natürlich diese Meldung hier: Liste indizierter Webseiten geleakt: Bundesprüfstelle bestätigt Netz-Sperren-Kritik wie Overblocking Natürlich konnte ich es mir irgendwie nicht verkneifen, daß ich mich damit etwas genauer befasse. Wie immer mußte …Hier geht’s weiter!

In eigener Sache: Bereinigung der Datenbank und Geschwindigkeit des Blogs!

Liebe Leserinnen und Leser, ich hätte da nur einmal kurz eine Frage an euch: Ich habe vor einiger Zeit mein verwaistes Forum endgültig gelöscht und es nun endlich geschafft, daß ich auch die Datenbank hier bereinigt habe. Es würde mich nun sehr interessieren, wie sich das jetzt in der Geschwindigkeit …Hier geht’s weiter!

Webmaster Friday: Des einen Freud, des anderen Leid!

Werte Leserinnen und Leser,   es ist mal wieder Zeit für den Webmaster Friday! Nachdem ich in letzter Zeit ja sehr wenig Artikel geschrieben habe und auch der Webmaster Friday zu kurz kam hat Martin nun ein Thema gewählt, dem ich mich natürlich nicht verschließen möchte:     Wie erfreut …Hier geht’s weiter!

#writinghelps: #Hartz-IV, #Steuern, #Gesundheitspolitik, #TiSA, #Mistgabeln, #Mindestlohn und ein weitsichtiger Milliardär

Liebe Leserinnen und Leser, leider läuft hier bei mir derzeit alles irgendwie nicht ganz rund. Auf der einen Seite habe ich eigentlich mehrere Artikel in Vorbereitung, auf der anderen Seite fehlt mir im Moment die Konzentration dafür und ich habe auch andere Dinge zu erledigen. Unter Anderem bin ich auch …Hier geht’s weiter!

Page 1 of 6012345»...Last »
Dieses Blog ist NOFOLLOW-frei!